Das Ende des Jahres ist bekanntlich ein guter Zeitpunkt, um Rückschau zu halten und dankbar zu sein, für das, was man erreicht hat. Und bei uns Allen ist im letzten Jahr die Solawi ins Leben getreten. Und dafür sind, glaube ich, wir Alle sehr dankbar! Wir Vorstandskollegen sind es auf jeden Fall und haben uns deshalb bei denen bedankt, denen wir unsere Solari gewissermaßen zu verdanken haben. So sind Anne, Sebastian und ich, Andrea, unangemeldet zu Lina und Marc gefahren und haben ihnen als Dankeschön im Namen aller Solawisti einen Korb mit leckeren gesunden Sachen aus dem Bioladen überreicht.

Also hier noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön liebe Lina, lieber Marc für Eure Idee, Initiative, Vorarbeit, Recherchen, Arbeit. Für Euer Tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *