Wir freuen uns, dass etwa 140 Interessenten und Mitglieder unserer Einladung zum ersten digitalen Infoabend folgten. Die Kacheln mit den Videoübertragungen aus etlichen Haushalten malten ein buntes Mosaik, sodass sich die tatsächliche Distanz wandelte in eine doch recht persönliche Atmosphäre. Nicht zuletzt trug die vielfältige Vorstellung unserer Erzeuger aus der Region und die geübte Moderation dazu bei, dass bei allen Lust auf das neue Anbaujahr im Sommer entstand. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen dazu.

Es konnten bereits viele Fragen zur Bieterrunde in der kommenden Woche beantwortet werden und
wie versprochen stellen wir hier nochmal die Präsentation des Infoabends mit den Richtwerten und Beschreibung der Ernteanteile zur Verfügung:

Solawi-Oberberg_Infoabend_2021

♥ Wir sehen uns zur Bieterrunde und freuen uns auf ein baldiges persönliches Kennenlernen und Wiedersehen mit Euch ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *