Nun starten wir in den Endspurt der Vorbereitungen unseres ersten Infoabend. Wir planen eifrig, damit wir euch am 14.Juni 2017 mit dem Feuer, was uns ergriffen hat, anstecken können. Alle, die sich angesprochen fühlen von diesem anderen Weg in der Landwirtschaft, ein Herz für alles Natürliche haben oder einfach nur neugierig geworden sind, laden wir herzlich ein, am Mittwoch, den 14. Juni, um 19 Uhr nach Eiershagen ins Vereinsheim der Fahrsportfreunde Reichshof e.V., Am Sportplatz 14 in 51580 Reichshof zu kommen. Besonders freuen wir uns auf unseren besonderen Gast: Herrn Dr. Wilfried Bommert vom Institut für Welternährung e.V. Bis dahin werden wir noch etwas pflanzen und hämmern, Kontakte knüpfen und Plakate kleben…

Hier ist unser Plakat als pdf-Dokument: Plakat_Infoabend

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *