Wir laden herzlich ein zur ersten gemeinsamen Infoveranstaltung der Solawis aus dem oberbergischen Südkreis.

Wir freuen uns sehr über das wachsen der Solidarischen Landwirtschaft – auch in unserer Region. Mittlerweile gibt es im Oberbergischen Kreis 3 Solidarische Landwirtschaften.

Konkurrenz ist uns in dieser Wirtschaftsform ein Fremdwort! Aus diesem Grunde freuen wir uns, dieses Jahr eine gemeinsame Infoveranstaltung mit der Solawi Birkenhof (Nümbrecht-Löhe), der Solawi Lilli’s Feld (Reichshof-Meiswinkel) und uns, der Solawi Oberberg e.V. (Reichshof-Eiershagen), durchführen zu können.

Die Infoveranstaltung findet statt am 2. März 2021 um 19:30 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Covid-Pandemie wird die Infoveranstaltung in digitaler Form stattfinden.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, klicke bitte zum Zeitpunkt der Veranstaltung auf diesen Button: