Sebastian-Klein

Name: Sebastian Klein

Geburtsjahr: 1977

Eingepflanzt in: Fürken(!)

Lieblingsgemüse: Spitzkohl, Kartoffeln, Möhren, Salat, und …

Ich bin bei Solawi Oberberg, weil ich von dem Konzept der Solidarischen Landwirtschaft schon seit einigen Jahren angefixt bin. Als begeisterter Imker und Hobby-Landwirt finde ich es toll hier begeisterte Menschen gefunden zu haben, mit denen wir nun dieses spannende Projekt angehen. 

Meine Talente, die ich in die Solawi einbringe: Meine Erfahrung und mein Wissen rund um Vereinsleben und Vereinsorganisation bringe ich bei der Solawi Oberberg ein. Ich engagiere mich im Vorstand und baue die Arbeitsgruppe Imkerei auf, in der wir spannende Dinge rund um das Thema Bestäubung ausprobieren möchten. In meinem anderen Leben bin ich Online Marketing Spezialist und Berater für den Digitalen Wandel. Es ist für mich extrem spannend, mich an der Schnittstelle Technik:Mensch:Natur zu bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *