DSC_0219_1-1

Geburtsjahr: 1986

Eingepflanzt in: Reichshof-Eiershagen

Lieblingsgemüse: Tomaten, Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln, Salat … ich kann mich nicht entscheiden

Ich bin bei Solawi Oberberg, weil ich denke, dass wir neue Wege gehen müssen, wenn wir den Anspruch haben, dass unsere Kinder weiter auf dieser schönen Erde wandeln können. Die Veränderung, die ich mir für diese Welt wünsche, kann ich nur selbst in diese Welt bringen. Ich bin gespannt, wem ich auf diesem Weg noch begegnen werde.

Meine Talente, die ich in die Solawi einbringe: Ich bin für die Gemüseanbauplanung und den Anbau verantwortlich. Neben mehrjähriger Erfahrung im Gemüseanbau, sowie meiner Ausbildung und Arbeit als Landwirt, bringe ich eine grundlegende Überzeugung für die Sache, Liebe und Wertschätzung für Natur, Tier und Mensch und eine große Begeisterungsfähigkeit mit. Darüber hinaus und damit verbunden, stellt sich mir oft die Frage nach dem Sinn unseres Daseins, was auch das eine oder andere Mal interessante Gespräche und Diskussionen mit sich bringt.