Wie die Zeit vergeht! Schon im Juli beginnt unser viertes Anbaujahr – das heißt: es wird Zeit zu planen! Und die Grundlage für diese Planung sind natürlich unsere Mitglieder. Daher findet auch für dieses Anbaujahr wieder ein großer Infoabend statt. Wir freuen uns auf neue Gesichter, Menschen, die mit uns weiter unseren erfolgreichen und spannenden Weg gehen wollen und alle Interessierten, die einfach nur mal wissen wollen, was denn dieses „Solawi“ so ist. 🙂

Wir laden daher herzlich zu unserer Infoveranstaltung am 

Montag, den 02. März 2020 um 19 Uhr 30
in der Eventscheune Holsteins Mühle

Holsteinsmühle 1, 51588 Nümbrecht

ein!

Dieser Abend ist besonders gedacht für alle, die noch nicht genau wissen, was Solawi im Allgemeinen und was Solawi Oberberg im Speziellen bedeutet. Aber auch unsere aktuellen Mitglieder erhalten hier noch mal (neue) Informationen zum kommenden Anbaujahr, unserem Verfahren der Bieterrunde und alle unsere Module.

Wir freuen uns auf euch!

Unser Plakat findet ihr hier zum Herunterladen und Teilen als PDF! – PDF Plakat Infoabend 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *