Die Luft wird wieder wärmer und es riecht nach Frühling…

Auch die Planungen zum Start unseres 5. Anbaujahres im Juli laufen bereits auf Hochtouren. Wie immer wird es auch in diesem Jahr einen großen Infoabend geben, auf dem die Idee der Solidarischen Landwirtschaft und die praktische Umsetzung hier im Oberbergischen vorgestellt wird. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen findet in diesem Jahr aber sowohl der Infoabend, als auch die Bieterrunde digital per Videokonferenz über die zoom-Plattform statt. Das Ganze ist für uns alle ein neues Wagnis, aber wir freuen uns schon, auch dieses neue Erlebnis mit euch teilen zu können.

Was ihr dazu braucht, ist ein internetfähiges Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop), den Zoom-Link (siehe unten) und Internet. Gut wären zusätzlich ein Headset und eine Kamera. Für Getränke und Knabbereien sorgt an dem Abend jeder für sich 😉
Wir werden an beiden Veranstaltungen schon 30 Minuten früher mit Zoom starten, so dass jede*r Zeit hat, sich mit der Technik vertraut zu machen. Bei Problemen könnt ihr euch an Lina Wirth vom Mitgliederbüro unter 0162-5866603 oder unter Telegram @solawioberberg wenden.

Bitte notiert euch also in eure Kalender

Dienstag, den 02.März 2021, 19:30 Uhr

und loggt euch unter diesem > link < ein!

Wer also gerne ab Juli Mitglied in unserer Solawi werden möchte oder sich einfach schon immer einmal erklären lassen wollte, wie SOLAWI eigentlich funktioniert, der sollte den Termin nicht verpassen. Beim Infoabend bekommt ihr dann alle weiteren Informationen zum einige Tage später stattfindenden Bieterverfahren und -IN DIESEM JAHR NEU – auch über die beiden anderen Solidarischen Höfe hier im Südkreis.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *